Bürger-Schützen-Verein 1882 Osterfeld e.V.

Schießsport und Tradition in Oberhausen-Osterfeld

Öffentliche Termine des BSV 1882 OSterfeld e.V.

Hiermit laden wir alle Interessierten ein, an unseren öffentlichen Veranstaltungen dabei zu sein und unser Vereinsleben sowie den Schießsport und die Tradition kennen zu lernen.

Sollte es mit dem Termin nicht passen, stehen wir natürlich gerne an einem unserer Trainingstage zur Verfügung.

Trainingszeiten



Schützenfest 2024

Unser traditionelles Schützenfest 2024 finde am 14. und 15. Juni auf unserer Schießsportanlage statt. Im kommenden Jahr werden wir das Fest mit einer geänderten Festfolge durchführen. Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Den Termin kann man aber fest im Kalender planen.

Den Ablauf unseres Schützenfestes kann man dem Plan entnehmen.

(Zur Info an unsere Bruder-  und Gastvereine: Wir werden unser diesjähriges Schützenfest am Freitag und Samstag in Schützenuniform durchführen und würden uns freuen wenn ihr Euch dahingehend anpassen würdet.)
































Weitere Termine 2024

Termine2024.pdf (189.93KB)
Termine2024.pdf (189.93KB)



E-Mail
Karte
Instagram